Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: Klingsmoos - Pöttmeser Straße
Alarmierung: Alarmierung per Sirene & Piepser
am Mittwoch, 09.09.2020, um 22:03 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 42 Min.
eingesetzte Kräfte:
Organisationen:

• Feuerwehr Ehekirchen
  • Feuerwehr Schrobenhausen
  • Feuerwehr Klingsmoos
  • Feuerwehr Ludwigsmoos
  • Kreisbrandinspektion Neuburg-Schrobenhausen

Einsatzfahrzeuge:
LF 8/6  LF 8/6 HLF 20/16  HLF 20/16 MZF  MZF KdoW / SanvO  KdoW / SanvO
Einsatzbericht:

Zusammen mit drei weiteren Wehren wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einem Traktor nach Klingsmoos alarmiert. Wir leuchteten die Einsatzstelle aus & errichteten eine Umleitung an der Kirche in Klingsmoos. Nachdem der Strommasten durch den Stromversorger & der Feuerwehr Schrobenhausen von der Leitung getrennt war, konnten wir das Fahrzeuggespann mit einem weiteren Traktor auseinander ziehen & die verlorenen Anhängerteile wieder aufladen. Im Anschluss reinigten wir noch die Unfallstelle.

Einsatzfotos: